Georg Dongowski, Nächstes Jahr, August 30, 2021, 15:56

Schade das der Reisebericht schon endet.
Es gibt ja ein nächstes Jahr und hoffentlich wieder interessante und vergnügliche Zeilen.
Bleibt gesund und ich freue mich wieder etwas von Dir und Deiner Dame zu lesen.
Bis denn
Schorse

______________________________
Hallo Georg,

solange ich es körperlich noch schaffe, will ich weiter unterwegs sein. Insofern besteht Hoffnung. Allerdings muss auch die Rübe mitmachen, und da bin ich manchmal nicht ganz sicher. Aber Du weißt: Die Sache mit der Hoffnung…

Allerbeste Grüße
Peter

Georg Dongowski, Begeisterung pur, Juli 10, 2021, 23:04

Hallo lieber Steuermann
Heute Nachmittag hatte ich, dem Verbot meiner Dame folgend mich nicht anzustrengen, ausreichend Zeit Eurer Reise zu folgen. Ich möchte sagen, ich habe gedanklich an deinen Lippen gehangen und alle drei Teile in einem Rutsch gelesen. Toll und unterhaltend geschrieben.
Ich wünsche Euch für die weitere Reise noch viel Spaß und Zufriedenheit. Ich bin ja soooo gespannt......
Bleibt gesund.
Gruß an Frau Cornelia
Immer eine Handbremse.....
Euer Schorse

______________________________
Moin Schorse,

über die Handbremse hab ich sehr lachen müssen, ich vermute, sie ist der Autokorrektur geschuldet. Wenn nicht - super!

Und schön, dass es Dir gefallen hat. Danke für Deinen lobenden Kommentar und die guten Wünsche.

Liebe Grüße
Peter

Knut, Juli 06, 2021, 17:57

Nicht das Sie glauben, Ihre Geschichten würden nicht gelesen.
Ich lese sie und das stets mit grosser Freude. Danke dafür!
Beste Grüße
Knut

______________________________
Bester Knut,

meinen herzlichen Dank für Ihre Zeilen. Es ist schön zu hören, dass es Menschen gibt, die Spaß an meinen Zeilen haben.

Alles Gute
Peter Thiemt

André (Yachtservice), Reisebericht 1/2, Juli 03, 2021, 23:38

Immer schön zu lesen diese Zeilen, weiter so und eine schöne Saison.
Wir sehen uns spätestens im Herbst.

______________________________
Moin André,

wollen hoffen, dass wir uns im Herbst sehen. Das dieser Plotter wieder anfing zu laufen - ich hab es nicht verstanden. Aber unbedingt „Danke“.

Liebe Grüße
Peter

Claudia Terbeck, Juni 29, 2021, 21:49

Hallo Peter,
Welch ein spannender Start in eure Segelsaison.
War ganz vertieft….
Freue mich, wenn’s weitergeht.
Viele Grüße
Cordula

______________________________
Hey meine Beste,

danke! Schön von Dir zu hören. Ein paar Tage wird es dauern bis ich wieder einige Zeilen beisammen habe. Hoffentlich lohnt das Warten.

Liebe Grüße
Peter